Besinnliche Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Freunde von bike-touring.de,

es fällt uns allen im Moment sicherlich nicht wirklich leicht, an fröhliche Weihnachten, an Outdooraktivitäten und den nächsten Urlaub zu denken. Doch gerade wegen all der Krisen, Bedrohungen und Probleme ist Weihnachten die richtige Zeit, um inne zu halten, sich auf die Dinge zu besinnen, die wichtig sind und für die es sich zu kämpfen lohnt.

Neben meiner Familie und meinen Freunden sind für mich unsere Freiheit und das friedliche Zusammenleben mit allen Völkern dieser Erde Herzensache und nicht verhandelbar. Natürlich müssen wir unseren Politikern endlich wieder bewußt machen, warum wir sie gewählt haben, natürlich müssen auch wir uns wieder mehr in und zum Wohle unserer Gesellschaft engagieren und nicht nur zu Weihnachten mit Spenden unser Gewissen beruhigen. Und natürlich ist nicht alles perfekt. Doch gab es jemals in Deutschland und Europa eine gerechtere Gesellschaft, an deren Wohlstand so viele Menschen Teil hatten? Deshalb sollten wir uns für diese Gesellschaft entscheiden und sie uns nicht von Terroristen, linken und rechten Fanatikern oder Ignoranten kaputt machen lassen. Und so „Bleiben wir aktiv“.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr 2017.

Ihr Bernd Bublitz

 

P.S. So ein bisschen Werbung in eigener Sache gibt es aber doch noch, denn im Bereich Service haben wir für die Saison 2017 einige Neuerungen

- unser Frühbucherrabatt von 5% gilt grundsätzlich bis 120 Tage vor Reisebeginn 
- für alle Reisen sind Kreditkartenzahlungen möglich
- Flüge zum Urlaubsort können bei uns direkt mit der Reise gebucht werden