MTB & Boat Reisen  in Kroatien, Griechenland und der Türkei

MTB advanced - BOAT & BIKE mit bike-touring.de

Liebe Reisegäste von bike-touring.de

mit MTB advanced beschreiben wir bei bike-touring.de spezielle Mountainbike-Reisen, bei denen unsere Gäste am Tage mit unseren Mountainbike-Guides auf speziell ausgearbeiteten MTB-Routen unterwegs sind und anschließend gemeinsam mit den anderen MTB-Enthusiasten den Tag stilvoll auf einem unserer Schiffe ausklingen lassen. Gesprächsthema Nr. 1 ist natürlich das MTB-Fahren, aber auch Fragen zu Fahrtechnik und Ausrüstung bzw. MTB-Technik. Eine Woche lang dreht sich auf diesen Reisen alles um das Mountainbiken.

Diese Reiseprogramme veranstalten wir meist im sonnigen Kroatien, in Griechenland und an den malerischen Küsten der Türkei. Auf den ausgewählten Schiffen übernachten zwischen 15 und 25 Gäste. In den MTB-Gruppen fahren 8-10. So ist gewährleistet, dass die Gruppen möglichst homogen sind und bei maximalen Fahrspaß unterwegs.

Unsere MTB & Schiff Reisen advanced sind perfekt für einen traumhaften Saisonausklang im Herbst. Hier kann man es noch einmal richtig krachen lassen, mit herrlichem Sommerwetter und unvergesslichem Küstenpanorama.

In diesem Herbst sind nur noch ein paar Plätze auf unseren MTB advanced Routen verfügbar:

am 13.& 14.10.2018 auf der Tour Kvarner Bucht
https://www.bike-touring.de/de/mtb-schiff-kvarner-bucht-advanced-8/

und am 14. 10.2018 auf der MTB Süddalmatien
https://www.bike-touring.de/de/mtb-schiff-sueddalamatien-advanced-8/

Genießen Sie zum Saisonausklang im Oktober noch einmal Mountainbiken in seiner schönsten Form und in einem einzigartigen Ambiente.

Viele Grüße 
Ihr Bernd Bublitz

traumhafte MTB-Trails
traumhafte MTB-Trails
stilvolle Schiffs-Übernachtungen
stilvolle Schiffs-Übernachtungen
malerische Küstenstädte
malerische Küstenstädte