bike-touring.de Radreisen 2021 - TransAlp

TransAlp 2021 - Alpenquerungen mit bike-touring.de

Liebe Reisegäste von bike-touring.de,

2020 waren viele Gäste ganz individuell unterwegs, mit Start in Balkonien, im Caravan oder der Ferienwohnung. Fahrräder waren in diesem Jahr so viele unterwegs wie nie. Doch begeisterten Radtouristen reicht das nicht. Sie wollen die Welt entdecken, tolle Strecken fahren, verschiedene Orte besuchen, das Leben genießen. Am besten geht das auf individuellen Radreisen, für die wir für 2021 bereits sehr viele Anfragen bekommen.

Anfragen betreffen oft Alpen & Alpenquerungen. Planungen für TransAlp Radreisen 2021 laufen auf Hochtouren und sind so Thema in unseren News. Im kommenden Jahr werden mit bike-touring.de TransAlps wieder per Tourenrad, Mountainbike & Rennrad gefahren. Die Reisen sind je Reiserubrik konzipiert und bewegen sich sportlich im mittleren bis oberen Bereich. TransAlps planen wir für Hobby-Radfahrer, nicht als Leistungssport.

Für Radreisen über die Alpen via Österreich nach Italien sind wir bereits gut dabei. Auch in 2021 starten wir in München, Augsburg, Füssen und Innsbruck in Richtung Gardasee & Mittelmeer. Neu hinzu kommen Radreisen in den westlichen Alpen, vom Genfer See (CH & FR) zur Côte d'Azur, wir werden Alpen-Ost-West-Routen ab Triest und vom Comer See haben und tolle Touren am Mont Blanc. Das Freuen auf bike-touring.de 2021 lohnt sich.

Bis zum bike-touring.de Update 2021 dauert es noch etwas. Durch das frühe Saisonende schauen aktuell schon viele auf das neu Jahr. Mit bike-touring.de haben wir die letzten Monate genutzt, um unsere Website technisch zu überarbeiten und gehen parallel mit neuen Projekten online. Ende Oktober sind wir dann auf dem neusten Stand. Wer schon früher die nächste Radreise planen möchte, bekommt auf Anfrage gerne sein persönliches Angebot.

Individuelle Aktivreisen werden in Post-Corona-Zeiten definitiv einer der Tourismus-Trends. Wichtige Kriterien bleiben Qualität, Vielfalt & Zuverlässigkeit. Hinzu kommen Sicherheit, Nachhaltigkeit & Fair Trade. Mit unseren langjährigen, lokalen Partnern in aller Welt sind wir mit bike-touring.de diesem Wandel im Tourismus bereits voraus. Fair, nachhaltig & umweltverträglich organisieren wir unsere Reisen bereits seit vielen Jahren.

So wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf bike-touring.de und viele Grüße
Ihr Bernd Bublitz

Via Claudia Augusta Augsburg-Venedig
Alpe-Adria Innsbruck-Triest
Rennrad-Reise München-Venedig