Radreisen 2021 - Frühling im März - Titel

Lust auf Frühling - bike-touring.de

Liebe Reisegäste von bike-touring.de,

in diesem Jahr der Einschränkungen meint es der Frühling besonders gut mit uns. Das ist doch ein gutes, absolut positives Zeichen der Natur. Unsere bike-touring.de-Interpretation: einfach raus in die Natur, die Sonne & das Leben genießen, aktiv sein, die Welt entdecken! Dieser Intention folgen aktuell sehr viele Menschen. Rad- & Wanderwege sind gut besucht, Bewegung & frische Luft sind gerade die Trends!

Da packt schon ganz früh im Jahr viele das Reisefieber: zum Saisonauftakt endlich wieder Gardasee, endlich wieder Mallorca, endlich wieder Provence. Allerdings besteht große Unsicherheit, ob das so bald wieder möglich ist. Mit dem Wohnmobil erfüllen sich gerade trotzdem viele ihre individuellen Reisewünsche. Sie radeln an der Algarve oder der Toskana, in Kroatien oder Griechenland. Andere erfüllen sich einen Lebenstraum und sind auf Weltreise. Denn mit ein bisschen mehr Vorbereitung ist auch jetzt individuelles Reisen durchaus möglich.

Und so schauen wir bei bike-touring.de ganz positiv auf dieses Jahr. Die zahlreichen Anrufe, E-Mail-Anfragen und Webseitenklicks zeigen: die Menschen wollen reisen, wollen sich erholen, wollen aktiv sein ... Sie werden sich Reisen auf Dauer nicht verbieten lassen und sich ihre Freiheit zurück holen. Natürlich unterstützen wir dies aktiv - mit individuellen & nachhaltigen Reiseprogrammen in Deutschland, Europa & weltweit.

Individuell reisen heißt bei bike-touring.de: Wir machen die Tourplanung, buchen die Hotels, transportieren das Gepäck und stellen ggf. Leihräder zur Verfügung. Unsere Gäste lassen morgens ihr Gepäck im Hotel, gehen auf Tour und genießen zu zweit oder mit Freunden einen wundervollen Radtag. Am Nachmittag ist das Gepäck bereits im Zielhotel und die Radlerkluft wird gegen Abendgarderobe getauscht. Und wenn es unterwegs ein Problem gibt, hilft die 7-Tage-Service-Holtine.

Parallel haben wir uns natürlich auf die aktuellen Gegebenheiten eingestellt. Sollte eine Reise corona-bedingt nicht möglich sein, suchen wir kostenfrei nach einem Alternativtermin oder stornieren ebenfalls kostenfrei die geplante Tour. So können unsere Gäste ihre Wunschreise bereits frühzeitig planen und buchen, und im Fall aller Fälle gibt es keine finanziellen Verluste.

Viel Spaß beim Planen Ihrer Radreise auf bike-touring.de und viele Grüße
Ihr Bernd Bublitz

Radreise Kroatien
Radreise Alpen Innsbruck-Salzburg
Radreisen Holland - IJsselmeer