Radreisen Südafrika Gardenroute

Sonne satt - jetzt! - aktiv reisen auf der Gardenroute

Liebe Reisegäste von bike-touring.de

mit bike-touring.de waren wir gerade auf den Canaren unterwegs, um uns Strecken für spezielle Rennrad- und Wander-Reiseprogramme anzusehen. Es war einfach nur traumhaft. Schon allein das sommerliche Wetter mit 22-28 Grad und Sonnenschein hat wundervoll für Entspannung gesorgt. Dazu ein paar herrlich anspruchsvolle Routen und wir sind komplett geflashed. Aber leider endet auch die schönste Tour einmal.

Auf Sonne satt wollen wir aber nicht bis zum nächsten Sommer warten. Da folgen wir doch lieber der Sonne auf die Gardenroute nach Südafrika. Für Kurzentschlossene haben wir sogar gerade noch ein paar Plätze auf der kombinierten MTB- und Wanderreise auf den Kilimanjaro vom 22.12.2018 - 05.01.2019. Das wird ein perfekter Jahreswechsel mit tollen Leuten und viel Natur.

Im Januar geht es dann gleich weiter mit Terminen für unsere Rennradfahrer - am 03.01.2019 startet die 12-tägige Gardenroute-Rennradreise und vom 27.01.-02.02.2019 läuft unser Rennrad-Trainingslager.

In den Februar 2019, konkret am 04.02.2019, starten wir etwas gemütlicher mit unseren 12- und 18-tägigen Touren-Radreisen auf der Gardenroute. Der 12.02. und 28.02.2019 gehört wieder unseren Rennradlern und am 16.02.2019 fahren wir mit dem Mountainbike auf den Tafelberg und in die Addo Elephant National Park.

Der März und April gehört dann eher den Genußradlern. Hier fahren wir in Südafrika bis nach Swasiland, radreisen in Uganda und im April dann ganz neu auch wieder auf Madagaskar.

Und dann ist der europäische Winter auch schon wieder vorbei. So schnell geht das. Dann starten unsere Touren in den Alpen, auf Mallorca, im Elsass, in Kroatien oder quer durch Europa entlang des Rhein. Zuvor genießen wir aber das Sommer-Radreisen durch Südafrika mit unseren deutsch-englisch-sprachigen Guides.

Viel Spaß beim Stöbern und unserer Website und beim Radreisen wünscht
Ihr Bernd Bublitz

Radreisen auf der Gardenroute
Mountainbike-Reise Kilimanjaro
Rennradreise Gardenroute