News bike-touring.de Reisen mit Rad & Schiff im Herbst

Rad & Schiff Reisen im Herbst - Sommersonne & Traumtouren

Liebe Reisegäste von bike-touring.de,

im Reisejahr 2020 hat Corona vieles durcheinander gewirbelt. Inzwischen wurden viele Restriktionen gelockert, auf manchen Destinationen auch wieder verschärft. Das führt zu reichlich Verunsicherungen. Auf bike-touring.de haben wir 3 wesentliche Buchungs-Trends: 1. sehr kurzfristige Buchungen 2. Nachfrage nach Hygienekonzepten 3. verbindliche Stornierungsregeln bei Corona-Maßnahmen. Auf alle 3 haben wir uns gut eingestellt.

Für die administrative Vorbereitung unserer Reisen brauchen wir ca. 1 Woche - 10 Tage. Das klappt leider nicht auf Destinationen, auf denen aktuell die Auslastung sehr hoch ist. Wir haben mit allen unseren Partnern abgestimmte Hygienekonzepte, sodass z.B. Anforderungen an Abstandsregeln etc. definitiv gewährleistet sind. Sollte eine Reise Corona-bedingt storniert werden müssen, erstatten wir den vollen Reisepreis.

All dies gilt natürlich für unsere beleibten Rad & Schiff Reisen. Wir verfügen bei unseren Reedereipartnern über Onlinezugriffe auf die jeweilige Schiffsbelegung und können so zeitnah eine Reise bestätigen oder einen Alternativtermin vereinbaren. Auf allen Schiffen haben sich die Hygienekonzepte mittlerweile bewährt und sind für ein optimales Urlaubserlebnis ausgestaltet.

Aktuell zieht es viele Gäste nach Holland, Dänemark oder Schottland. Schottland ist für diese Jahr allerdings nicht mehr buchbar, dafür haben wir wenige freie Termine in Dänemark und in Holland haben wir durch den Umfang unseres Programms schon noch Kapazitäten, sowohl auf unseren Komfortschiffen Magnifique zwischen Amsterdam & Brügge und auf so tollen Reisen wie die Hanse-Route oder die Südroute.

Im September & Oktober möchten viele Gäste noch einmal die Sonne genießen. Und das geht aktuell am besten in Kroatien, aber auch entlang der Griechischen Inseln und der Türkei. In Kroatien fahren wir in der Kvarner Bucht und auf verschiedene Routen in Dalmatien. Zusätzlich zu den Rad & Schiff Reisen für Tourenradler gibt es auch noch Termine für Mountainbiker sowohl als Standard als auch Advanced.

So stöbern Sie für Ihre Herbsttouren gerne wieder auf bike-touring.de. Buchung von Rad & Schiff Reisen stimmen wir idealerweise direkt telefonisch ab.
Ihr Bernd Bublitz

Rad & Schiff Reisen in Holland
Rad & Schiff Reisen östliches Mittelmeer
Mountainbike & Schiff Reisen