Rad & Schiff Reisen Last Minute im Sommer 2020

Sommer-Sonne-Ozean - Rad & Schiff Reisen - Last Minute

Liebe Reisegäste von bike-touring.de,

die Sommerferien haben in vielen Bundesländern bereits begonnen oder stehen kurz bevor. Anders als in anderen Jahren sind sich viele noch nicht sicher, wo und wie sie ihren Urlaub 2020 verbringen werden. Zu Hause in Balkonien bleiben oder doch wieder reisen? Und wenn reisen wohin - nach Deutschland als sicheres Nahziel oder doch in Europa? Parallel werden gerade zahlreiche Gruppenreisen durch die Veranstalter storniert, weil Mindestteilnehmerzahlen nicht erreicht werden. Urlaub 2020 ist also nicht einfach.

Die derzeit beliebtesten Reiseziele in Deutschland sind die Nord- & Ostsee. Der Urlaub am Meer ist gerade sehr begehrt und die deutschen Küstenregionen bereits übervoll. Dabei gibt es so schöne Alternativen, in denen es in den letzten Monaten so gut wie keine Corona-Fälle gab. Hotelbetriebe, Reedereien und Veranstalter haben sich vielerorts bestens auf Gäste in diesen doch etwas speziellen Zeiten eingestellt. Die Hygienekonzepte sind  umfassend und professionell, sodass Gäste ganz beruhigt und sicher reisen können.

Im Urlaubsjahr 2020 sollten Urlauber sicherlich weiterhin große Menschenansammlungen meiden. Kleine Familienhotels für individuelle Radreisen & Wanderurlaube sowie kleine Schiffe für die beliebten Rad & Schiff Reisen sind hier eine prima Alternative. So läßt sich der Wunsch nach Urlaub am Meer super kombinieren mit dem Wunsch nach Sicherheit. Radreisen auf den Griechischen Inseln, an den Küsten Istriens oder auf Sizilien sind top. Bei Rad & Schiff Reisen sind es ebenfalls die Regionen im östlichen Mittelmeer, die einen sicheren Traumurlaub garantieren. Und mit Last Minute lassen sich aktuell noch wundervolle Touren buchen. Mit Rad & Schiff als Tourenradler durch die Ägäis, mit Mountainbike & Schiff nach Süddalmatien oder mit dem Rennrad zum Mittelmeer-Trainingscamp in der Kvarner Bucht.

Für Kurzentschlossene haben wir einige freie Kabinen auf unseren Premiumschiffen in Holland. Z.B. zwischen Amsterdam & Brügge auf unseren Magnifique-Schiffen oder auf den Rundreisen durch Hollands Norden und für die Südroute genießen Sie einen wundervollen Radurlaub bei kurzer Anreise und hohen Sicherheitsstandards. Kurzfristige Terminanfragen beantworten wir hier am schnellsten telefonisch oder per E-Mail.

So wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf bike-touring.de und viele Grüße
Ihr Bernd Bublitz

Rad & Schiff Reise Griechische Ägäis
Mountainbike & Schiff Süddalmatien
Rad & Schiff Reisen in Holland